Extra

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam .

Zur meiner Person:

 

 

Mein Name ist Iwona Brütting, ich bin  43 Jahre alt verheiratet

und habe eine 5 – jährige Tochter.

Ich wohne mit meiner Familie und einem lieben Hund in Althaidhof. 

Meine Ausbildung begann mit der Berufsfachschule

für Kinderpflege in Ahornberg, welche ich

mit dem Abschluss einer staatlich geprüften

Kinderpflegerin absolvierte. Meine Begeisterung für

diesen Beruf motivierte mich weiter zu machen.

An der Fachakademie für Sozialpädagogik in Hofheim

Hassberge machte ich meine Ausbildung mit

dem Abschluss einer staatlich geprüften Erzieherin. Heute blicke ich auf viele Jahre Berufserfahrung in zahlreichen Kindergärten und bin immer noch Feuer und Flamme für diesen Beruf.

Menschen die mich kennen, können von mir sagen, dass ich eine freundliche, ehrliche, hilfsbereite und sehr kreative Person bin, die Kinder altersgerecht und liebevoll in ihrer Entwicklung begleitet, unterstützt und motiviert. Offen für Anregungen, neue Erkenntnisse und Kritik bin ich bemüht stets meine Arbeit zu verbessern.